#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterschied microgynon 21 und 30?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterschied microgynon 21 und 30?

    ich habe heute in der apotheke die microgynon 30 erhalten, obwohl ich sonst die 21 nehme.es war ohne rezept, da ich versäumt hatte, ein neues zu holen und meine frauenärztin freitags und samstags nicht da ist..ich soll jetzt montag das rezept in der apotheke nachreichen.

    nun meine frage: gibt es einen unterschied zwischen der microgynon 21 und 30, oder kann ich die jetzt ohne bedenken einfach nehmen?
    oder sollte ich morgen lieber nochmal versuchen, das umzutauschen (muss die pille erst sonntags nhemen), schließelich bekomme ich ja sonst auch probleme, wenn ich montag das rezept für die 21 einreiche, aber die 30 bekommen habe?

    leider ist mir das erst später aufgefallen, sonst hätte ich natürlich sofort gehandelt.
    da ich vorläufig auch nur einen blister erhalten habe, habe ich keine packungsbeilage, um nachzusehen.vielen dank im vorraus für ihre hilfe..


  • Re: unterschied microgynon 21 und 30?


    Hallo,

    meines Wissens sind die Praeparate identisch. Von daher sollte es keine Probleme geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X