#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmäß. Pilleneinnahme-Schmierblutungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unregelmäß. Pilleneinnahme-Schmierblutungen?

    Trotz der "positiven" Antwort vom letzten Beitrag, bin ich immer noch unsicher. Nehme die Pille Desmin30. Nehme sie immer um 19 Uhr. Habe sie in der 1. Woche des jetzigen Einnahmezyklusses 2x mal zu spät genommen, d.h. am 3. Tag 6 Std. später (um 1.00 Uhr nachts, danach an diesem Tag wieder normal um 19 Uhr) und am 6. Tag 3 Std. zu spät gg. 22 Uhr. Am 12. Einnahetag war es 1 Std. später. Nun lag dies ja immer noch im Rahmen der "12-Std. Nachholfrist". Am 12. u. 13. Tag hatte ich ungeschützten GV. Heute, 2 Tage später, hab ich recht deutlichen rötlich-braunen Ausfluss. Normalerweise, wenn ich mal Schmierblutungen habe, dann erst ca. 2-3 Tage vor der letzten Pille. Sind dies jetzt auch Schmierblutungen oder besteht nicht doch eine +/- große Möglichkeit einer Schwangerschaft? Ich weiß, wirkliche Sicherheit bringt nur ein ST oder der FA, aber für heute brauch ich 'ne Beruhigung meines Gewissens (oder auch nicht). Dankeschön!


  • Re: unregelmäß. Pilleneinnahme-Schmierblutung


    Hallo,

    da Sie im 12-Std.-Rahmen geblieben sind, ist von einer Schwangerschaft nicht auszugehen. Schmierblutungen koennen aus hormonellen Gruenden immer mal auftreten und sind im uebrigen kein Schwangerschaftsanzeichen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X