#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille schon einnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille schon einnehmen?

    Hallo,
    ich nahm 6 Monate die Yasminelle und habe jetzt die Valette zwecks Zwischenblutungen verschrieben bekommen.
    Habe nun aber schon seit Dienstag (eigentlich Montag, aber habe meine Erste vergessen und die am Dienstag nachgenommen) also 3 Pillen von Yasminelle genommen. Sollte ich jetzt das Blister der Yasminelle fertig einnehmen oder kann ich nun am Vierten Tag zu Valette schon wechseln?
    Bin ich dann trotzdem nach den 7 Tagen zwecks Pille vergessen geschützt?
    Danke


  • Re: Neue Pille schon einnehmen?


    Hallo,

    da Sie zu einer hoeher dosierten Pille wechseln, ist dies auch zum jetzigen Zeitpunkt schon moeglich. Der Schutz ist nach 7 Tagen - ab dem Vergessen gerechnet - wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Neue Pille schon einnehmen?


      Danke!
      Muss ich dann 3 Pillen aus der neuen Pillenpackung am Ende weglassen, also nicht einnehmen oder muss ich dann, obwohl ich schon 3 niedrigdosierte eingenommen habe, die 21 Pillen der Valette vollständig einnehmen?

      Kommentar


      • Re: Neue Pille schon einnehmen?


        Hallo,

        Sie koennen die Valette-Packung bis zum Ende einnehmen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X