#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antiandrogene oder normale pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antiandrogene oder normale pille

    wenn jemand keine erhöhten Androgene hat, ist es dann egal ob man eine antiandrogene pille zb valette belara einnimmt oder raten Sie dann eher zu einer normalen pille

    was kann dann mit einer antiandrogenen pille passieren irgendwelche Negativwirkungen oder wirkungsverlust


  • Re: Antiandrogene oder normale pille


    Hallo,

    ein Nachteil entsteht in einem solchen Fall durch eine antiandrogene Pille nicht, allerdings ist sie dann auch nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antiandrogene oder normale pille


      aber warum hat mri mein Arzt dann trotzdem eine antiandrogene Pille verschrieben? Was soll ich tun zum Arzt gehen und sagen er hat eine FEhldiagnose gestellt?

      welche pille ist denn zu empfehlen wenn man keine antiandrogene braucht? kann nciht verstehen warum mir mein Arzt einfach so eine antiandrogene pille belara verschrieben hat, das ist doch dann voll leichtsinnig

      Kommentar


      • Re: Antiandrogene oder normale pille


        Hallo,

        wie geschrieben, ensteht durch die Einnahme der Pille kein Nachteil, oder Schaden. Sie muessen also nicht zu einem anderen Praeparat wechseln.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X