#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing stört beim GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing stört beim GV

    Guten Morgen!

    Da mich der NuvaRing beim GV stört und mir das richtig unangenehm ist, habe ich ihn gestern für ca. 3 Stunden herausgenommen.

    In der Beilage vom Starter-Kit steht, dass "dringend empfohlen wird den NuvaRing während des GV in der Scheide zu belassen aber dieser in Ausnahmefällen entfernt werden kann"

    Mich verunsichert diese Aussage ein wenig... irgendwie widerspricht sich das noch, auf der einen Seite kann man ihn für weniger als 3 Stunden entfernen aber sollte ihn während des GV drin lassen???


  • Re: NuvaRing stört beim GV


    Hallo,

    die Entfernung fuer 3 Std. ist kein Problem. Danach sollte der Ring aber fuer 24 Std. durchgehend belassen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X