#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

oviol oder biviol????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oviol oder biviol????

    Hallo zusammen!
    Ich habe die letzten 3 Jahre mit dem Hormonpflaster Evra verhütet und möchte nun zur Pille wechseln, da ich eine extrem kleine Brust habe!!! Mein FA riet mir zur Biviol, allerdings habe ich viele Nehativberichte dazu gelesen. Oviolwurde mir ebenfalls zum Brustwachstum geraten und nun bin ich etwas hin und her gerissen. Ich wäre um jeden Erfahrungsbericht sehr dankbar.
    Liebe Grüße


  • Re: oviol oder biviol????


    Hallo,

    Oviol ist staerker dosiert als Biviol und koennte daher eher eine Brustvergroesserung bewirken. Zu bedenken ist dabei aber, dass dies kein echtes Groessenwachstum ist, sondern nur voruebergehend fuer die Zeit der Pillenanwendung auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X