#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruch NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruch NuvaRing

    Hallo Doc,

    habe ein kleines Problem mit dem NuvaRing.
    Und zwar habe ich am Montag den 16.07.07 einen neuen NuvaRing eingesetzt. Am Montag den 30.07.07 habe ich Abends bemerkt das ich den NuvaRing verloren habe…… da ich schon über die 3 Stunden weg war als ich es bemerkte habe ich mich entschlossen einfach kein neuer einzusetzen und einen Abbruch zu machen.

    Nun meine Frage: Habe bis jetzt noch immer keine Abbruchsblutung gehabt. Wenn ich nun Verkehr habe, muss ich zusätzlich verhüten, oder besteht der Schutz weiterhin???

    Vielen Dank

    Gruß Engelchen


  • Re: Abbruch NuvaRing


    Hallo Engelchen,

    bei Verkuerzung der Anwendugszeit sollten Sie bis zum Einsetzen der Blutung zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abbruch NuvaRing


      Hallo Doc,

      danke für die Antwort.... Habe nun noch ein kleines Problem.... Wir fahren kurzfristig morgen in den Urlaub und nun habe ich gerade bemerkt, dass die Regel kommt..... wenn ich nun gleich einen neuen Ring einlege, hört die Blutung dann gleich auf ???

      Vielen Dank

      Grüße
      Engelchen

      Kommentar


      • Re: Abbruch NuvaRing


        Hallo Engelchen,

        auch wenn Sie den neuen Ring einlegen, wird die Blutung leider nicht unmittelbar aufhoeren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Abbruch NuvaRing


          Hallo Doc,

          danke für die Antwort..... Also im Moment ist es noch keine richtige Blutung, sondern halt ganz am Anfang..... bringt es trotzdem nichts????

          Grüße
          Engelchen

          Kommentar


          • Re: Abbruch NuvaRing


            versuchen kann man es, aber es ist eben nicht gesichert, dass die Blutung unmittelbar aufhoert.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X