#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vor, während oder nach den Mahlzeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vor, während oder nach den Mahlzeiten

    Guten Tag,
    normalerweise nehme ich die Pille direkt nach dem Aufstehen vor dem Früchstück. Heute morgen ist mir während des Frühstückens eingefallen, dass ich sie zuvor vergessen habe, daher habe ich sie während des Frühstücks genommen.
    Kann dadurch die Aufnahme der Hormone gestört sein? Werden die Hormone aus dem Frühstück "herausgefiltert"? Wirkt die Pille?
    Vielen Dank,
    dedede (bzw. dessen Freundin)


  • Re: Pille vor, während oder nach den Mahlzeit


    Hallo,

    die Wirkung der Pille ist auch in diesem Fall gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X