#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat jemand Erfahrung mit Pille Yasminelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jemand Erfahrung mit Pille Yasminelle

    Hallo, ich nehme zur Zeit noch die Pille Valette.

    War aber gestern beim Frauenarzt, weil ich auf eine andere Pille welchseln wollte, die mein Hautbild vielleicht eventuell verbessern könnte!
    Daraufhin hat mir meine Frauenärztin die Pille Yasminelle verschrieben!

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Pille?

    Wäre über alle Beiträge - ob positiv oder negativ - dankbar!

    Liebe Grüße


  • Re: Hat jemand Erfahrung mit Pille Yasminelle


    Hallo,

    diese Pille ist niedriger dosiert und im Allgemeinen gut vertraeglich. Ob sie allerdings eine bessere Wirkung auf die Haut hat, als Valette, ist fraglich und bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hat jemand Erfahrung mit Pille Yasminelle


      hallo,

      ich hab mich erst neu angemeldet ich wusste nicht wo ich hin schreiben soll=)

      villeicht antwortet ihr hier meine frage
      ich nehme die pille yasminelle auch in der ersteneinahme woche am letzden tag habe ich vergessen die pille zunehmen am selben tag hatte ich auch geschlechtsverkehr ich habe am samstag als ich es gemerkt habe wieder die pille nachgenommen aber es waren schon 12 stunden später kann es sein das ich schwanger bin??

      danke im vorraus auf eure antwort ciao

      Kommentar


      • Re: Hat jemand Erfahrung mit Pille Yasminelle


        Hallo,

        solange Sie den 12-Std.-Zeitraum nicht ueberschritten haben, ist von bleibendem Schutz auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Hat jemand Erfahrung mit Pille Yasminelle


          Hallo!

          Ich habe von der Valette auf die Yasmin/Petibelle gewechselt. Die Yasmin ist ja noch höher dosiert als die Yasminelle.
          Meine Hautprobleme haben sich durch den Wechsel verschlechtert. Außerdem habe ich noch fettige Haare bekommen. Ansonsten habe ich diese Pille wunderbar vertragen.
          Jetzt habe ich wieder gewechselt und nehme die Belara. Nach dem vierten Blister kann ich nun wirklich sagen, dass meine Haut viel besser geworden ist.

          Gruß,
          Heike

          Kommentar

          Lädt...
          X