#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belara wirklich so gefährlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belara wirklich so gefährlich

    ich nehme die pille Belara seit einem monat

    jetzt habe ich aber in mehreren Foren auch hier und in Haarausfall foren gelesen dass diese pille sehr gefährlich ist und Haarausfall verursacht sie ist als Horropille verrufen und soll total Haarausfall machen bis zur glatzenbildung

    kann das wirklich sein ich werde jetzt sofort diese pille absetzen


  • Re: Belara wirklich so gefährlich


    nach jahren soll das erst eintreten weil der körper die vielen antiandrogene die er ncith braucht ins gegenteil umwirkt und dann erst reagiert, gegen die vielen antiandrogene die man sich unnötig einwirft :-(

    hab jetzt panik und setze die belara ab nehme sie erst einen monat aber besser als zu spät.. immer hab ich pech mit pillen. immer erwisch ich solche horrorpillen :-(

    Kommentar


    • Re: Belara wirklich so gefährlich


      ich hab das auch gehört von der Belara, also speziell soll man keine antiandrogenen pillen nehmen wenn die Androgene nicht nachweislich erhöht sind, sonst geht das ins Gegenteil um und dieser Haarausfall kommt wie bein den Männern Geheimratsecken usw.

      das stimmt also wer die nimmt und keine hohen Androgene hat, dann wehrt sich der eigene körper praktisch gegen die antiandrogene die man durch die pille zu sich nimmt mit Haarausfall kann aber zwei drei jahre dauern aber lest mal in alopezie foren wie viele arme bedauernswerte Frauen hier die opfer geworden sind und hilfe brauchen

      Kommentar


      • Re: Belara wirklich so gefährlich


        Hallo,

        nach meinen Erfahrungen kommt es durch die Einnahme von Belara nicht zu solch gravierenden Problemen. Wenn das der Fall waere, sollte man auch davon ausgehen, dass sie vom Markt genommen wuerde.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Belara wirklich so gefährlich


          und warum berichten dann so viele Frauen genau darüber`?

          Aber es stimmt dass man die Belera nur nehmen darf wenn die Androgene hoch sind. ansonsten ist es nicth gut so viele Antiandrogene zu nehmen, klingt doch logisch wenn der körper nicht zuviel davon hat warum dagegen angehen

          Kommentar


          • Re: Belara wirklich so gefährlich


            es verwundert aber dann, warum bei Neo-Eunomin nicht ebenso von einer so schaedigenden Wirkung ausgegangen wird, die vom Gestagen her identisch ist.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Belara wirklich so gefährlich


              doch bei der neo eunomin hört man das gleiche unerkärlichter Haarausfall

              aber es stimmt doch man muss die androgene nachweisen. ein Arzt der einfach Neo oder Belara aufschreibt ohne hormontest das ist total unverantwortlich... man schmeisst denn dem Körper antiandrogene rein und der braucht das nicht über jahre wehrt sich der körper dann da muss mir der doc auch sicher recht geben... denn warum berichten soviele Belara und Neo Eunomin opfer dann über Geheimratsecken haarausfall usw usw... muss doch woran liegen das man erklären kann

              Kommentar



              • Re: Belara wirklich so gefährlich


                Hallo,

                bei Belara ist unter moeglichen Nebenwirkungen vermerkt, dass es voruebergehend zu Haarausfall kommen kann, das bezieht sich auf die Umstellungsphase von ca. 3 Monaten. Es gibt auch sehr viele, positive Erfahrungsberichte ueber diese Pillen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Belara wirklich so gefährlich


                  Hallo,

                  Ich möchte hier keine Panik verbreiten, ich habe aber gelsen dass die Yasmin sehr gefährlich wäre. Ein holländischer Professor warnt schon seit einigen Jahren von ihr.

                  http://www.ncbi.nlm.nih.gov/sites/en...RVAbstractPlus

                  http://www.bmj.com/cgi/content/full/...urcetype=HWCIT

                  Ûber die Belara gibt es keine Berichte von ihm aber die gibt es noch nicht in den Niederlanden, glaube ich.
                  Ich hab gehofft dass die Belara besser wäre und wollte sie nehmen, jetzt weiss ich auch nicht weiter.
                  Ziemlich nervig dass man heute alles Mögliche auf dem Markt bringen kann, um weiteres Geld zu machen.

                  Kommentar


                  • Re: Belara wirklich so gefährlich


                    Hallo,

                    jede Pille birgt ein gewissen Thromboserisiko, das wurde auch noch nie verschwiegen, weder von der Pharmaindustrie, noch von den Aerzten.
                    Wer dieses Risiko nicht tragen moechte, der sollte auf hormonfreie Verhuetungsmethoden zurueckgreifen.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X