#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

multigyn und ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • multigyn und ring

    kann ich bedenkenlos multigyn liquigel verwenden, wenn ich den nuvaring trage? oder schadet das dem ring?

    lg l.


  • Re: multigyn und ring


    Hallo,

    Sie koennen das Gel problemlos in Verbindung mit dem Ring anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: multigyn und ring


      und wie siehts mit dem actigel aus, und zwar innerlich angewendet?

      lg

      Kommentar


      • Re: multigyn und ring


        Hallo,

        auch das sollte kein Problem sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: multigyn und ring


          dazu hätte ich auch noch eine frage!

          ich habe deswegen extra beim Hersteller des nuvarings nachgefragt, man teilte mir mit,
          dass eine wechselwirkung zw. nuvaring und multigyn liquigel nicht vollständig ausgeschlossen werden kann, da man das nicht getestet habe...
          was ist denn nun richtig???

          liebe grüße Sanna

          Kommentar


          • Re: multigyn und ring


            Hallo,

            sicher hat man nicht alle Gels getestet, von der Beschaffenheit des Ringes her ist aber nicht mit einer Wechselwirkung zu rechnen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X