#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Entzugsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Entzugsblutung

    Ich nehme seit dem 20.6.07 die Pille aida. Seitdem sind nun drei Wochen vergangen und ich warte auf meine Entzugsblutung. In der Packungsbeilage meiner Aidaschatel steht das sich die Entzugsblutung 2- 3 Tage nach der letzen Pilleneinahme einstellen sollte. Ich warte jetzt schon den fünften Tag und mache mir sorgen. Ich habe die Pille immer um sieben Uhr morgens genommen bis zu dritten Einahmewoche Samstags den 7.7.07. An diesem morgen hab ich sie so um zehn uhr genommen. Am Sonntag den 8.7.07 habe ich sie vergessen aber die 12 Stundenfrist eingehalten. Die zwei letzten tage habe ich die Pille um 10 genommen. Ab dienstag den 10.7.07 haben dann die siebenentzugstage begonnen. In dieser ganzen Zeit habe ich zusätzlich noch mit Kondom verhütet bis auf den Freitag während meinen Enzugstagen, das war der 13.7.07. Ich war mir sicher alles richtig gemacht zu haben. Doch jetzt fange ich an zu hardern, weil meine Regel noch immer nicht eingesetzt hat, kann es sein das ich in diesem Zeitraum also am 10.7.07 noch schwanger geworden bin, falls die Einahme am 8.7.07 doch nicht gewirkt hat? Wobei mein Zyklus eigentlich schon zuende war und die Entzugsblutung eingesetzt haben sollte. In der Packungsbeilage von aida steht wenn man im Falle der dritten Woche die Pille vergisst, soll man gleich mit dem Entzugstagen anfangen, ich war mir aber sicher die Frist eingeahlten zu haben. Wäre die Frist doch überschritten, hätten die Entzugstage dann nicht automatisch für mich angefangen? und wäre ich dann nicht am 10.7.ß7 geschützt gewesen? könnt ihr mir da helfen und mich beruhigen bez dazu auffordern etwas zutun? Um schnelle antwort wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Ausbleiben der Entzugsblutung


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach sollte es nicht zu einer Schwangerschaft gekommen sein. Um ganz sicherzugehen, koennte aber ein SS-Test hilfreich sein. Falls die Blutung ganz ausbleibt, waere an den Wechsel zu einer etwas hoeher dosierten Pille zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X