#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring + Schüßler Salze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring + Schüßler Salze

    Guten Tag,

    ich nehme seit einigen Tagen die Nr. 7 der Schüßler-Salze (Magnesium phosphoricum) und würde gerne wissen ob das die Wirkung des Nuvarings beeinträchtigen kann.

    Außerdem würde es mich interessieren ob es Wechselwirkungen zwischen dem Nuvaring und einigen von mir gelegentlich eingenommenen Medikamenten wie Aspirin, Paracethamol, Soventol hydrocortison, Baldrian, frubienzym und Mucosolvan Hustensaft gibt.

    Leider konnte ich zum Thema Wechselwirkungen des Nuvarings nicht viel finden - was natürlich heißen kann, dass es nur wenige gibt oder aber dass sie nicht getestet wurden.

    Vielen Dank für ihre Antwort,
    Ulliwulli


  • Re: Nuvaring + Schüßler Salze


    Hallo,

    Schüßler-Salze und auch die genannten Medikamente beeintraechtigen die Wirkung des Rings nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X