#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antiandrogene Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antiandrogene Wirkung

    Hallo,

    ich habe nächsten Freitag einen Termin bei meinem Frauenarzt, weil ich von meiner Pille Valette auf eine andere Pille wechseln möchte, die besser gegen Akne hilft!
    Nehme nun meine Pille schon seit fast 3 Jahren, weil mein Frauenarzt meinte, dass diese doch eigentlich eine recht gute Wirkung gegen Akne hätte, aber die erwünschte Wirkung ist leider nicht eingetreten!

    Nun wollte ich fragen, ob diese Pillen mit einer guten Wirkung gegen Akne als "antiandrogene" Pillen bezeichnet werden, da ich ja mit meinen Frauenarzt darüber reden möchte!
    Wären Diane35 oder Belara in meinem Fall geeignet?

    Liebe Grüße


  • Re: Antiandrogene Wirkung


    Hallo,

    Pillen, die eine positive Wirkung auf Haut und Haare haben, werden als antiandrogen bezeichnet. Dazu gehoeren auch die beiden genannten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X