#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zahnarzt und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zahnarzt und pille

    hallo..

    ich war heute beim zahnarzt und habe da eine spritze zur betäubung bekommen, mir wurden außerdem die zähne versiegelt..
    kann die spritze auswirkungen auf die wirkung der pille haben, oder reste der versiegelung, die man während der behandlung schuckt???
    ich werde nächste woche noch eine spritze bekommen.

    gruß


  • Re: zahnarzt und pille


    Hallo,

    von daher ist keine Beeintraechtigung der Pillenwirkung zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: zahnarzt und pille


      von daher???
      also beeinträchtigt die lokale betäubung die pille nicht?

      Kommentar


      • Re: zahnarzt und pille


        so ist es, dabei kommt es nicht zur Beeintraechtigung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: zahnarzt und pille


          Hi Doc,

          ich lebe in den USA und bin daher sehr froh,dass es hier ein Forum gibt.
          Ich hatte auch in der letzten Zeit viel Ärger mit einem Zahn.
          Ich nehme seit über 25 Jahren die DIANE 35 und bin immer sehr vorsichtig bzg.Wechselwirkungen...
          Nun soll der Zahn gezogen werde und ich wollte mich vergewissern,dass eine lokale Betäubung keine Beeinträchtigung für die Diane ist!

          Vielen Dank und liebe Grüsse....

          Kommentar


          • Re: zahnarzt und pille


            Hallo,

            kein Problem, dabei ist keine Wirkungseinschraenkung der Pille zu erwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X