#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fettige Haut von Yasmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fettige Haut von Yasmin

    ich nehme die Yasmin jedoch ist meine Haut immer sehr sehr fettig und ich habe auch mitesser.

    wäre ein wechsel zur Belara evtl hilfreich oder zur Marvelon?

    was würde besser helfen gegen fettige Haut auch sind meine Haare ziemlich fein und ebenso fettig von der Yasmin


  • Re: fettige Haut von Yasmin


    ich habe gestern von der yasmin die 1. pille dieser packung genommen.

    könnte ich trotzdem ab heute die Belare nehmen? ich habe schon ein probepäckchen beim Arzt bekommen

    Kommentar


    • Re: fettige Haut von Yasmin


      hat denn niemand eine antwort für mich . nehme jetzt noch einen blister yasmin dann will ich wechseln

      Kommentar


      • Re: fettige Haut von Yasmin


        Nun ja, da jede Pille bei jeder Frau andere Auswirkungen hat, kann dir niemand sagen, welche Pille bei dir den gewünschten Nebeneffekt hat. Und vielleicht sind es ja auch gar keine hormonell bedingten Unreinheiten, sondern irgendeine Kosmetik, die du nicht verträgst oder sowas (also etwas, dass die Haut dazu bringt, übermäßig schnell und viel nachzufetten, weil sie gereizt ist).

        Kommentar



        • Re: fettige Haut von Yasmin


          Hallo,

          Sie koennen nach dem ersten Tag noch wechseln, da es sich um gleich starke Pillen handelt. Ob eine Besserung des Haut-, Haarproblems eintritt, kann man nur abwarten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: fettige Haut von Yasmin


            ja aber woher weiss ich denn ob die fettige Haut von der pille kommt, ich muss ja wechseln um das zu wissen

            Kommentar


            • Re: fettige Haut von Yasmin


              richtig, das kann man nur ausprobieren.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: fettige Haut von Yasmin


                aber ist so ein wechsel nicht sehr schädlich . und wieder eine totale umstellung für den körper`was wenn ich dann noch fettigere Haut bekomme? ist das nicht gefährlich diese rumprobiererei

                Kommentar


                • Re: fettige Haut von Yasmin


                  Hallo,

                  sicher ist es eine Umstellung, aber die ist ja in dem Fall erwuenscht. Um die Pille als Ursache des Problems auszuschliessen, bleibt nur der Wechsel. Eine Gefahr entsteht daraus nicht.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: fettige Haut von Yasmin


                    ja aber das wechseln kann ja auch spätfolgen machen oder

                    vielleicht bleib ich auch mit pickeln . abe rich bin nun mal auf der suche nach der perfekten pille, warum sich mit einer zufrieden geben wenn es dir perfekte pille gibt.

                    kann man ohne weiteres wieder zurückwechseln wenn man eine andere pille nicht verträgt

                    Kommentar



                    • Re: fettige Haut von Yasmin


                      Spaetfolgen sind durch den Wechsel nicht zu erwarten. Man sollte eine Pille zumindest 3 Monate lang einnehmen, um die Umstellungsphase abzuwarten.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Re: fettige Haut von Yasmin


                        danke für die Antwort
                        kann man denn jederzeit wieder zurückwechseln zur Yasmin wenn man mit einer anderen Pille schwierigkeiten bemerkt?

                        ich habe jetzt bereits 5 Tabletten aus der yasmin genommen. Kann ich heute trotzdem noch zur Belara wechseln.

                        heute ist es wieder so schlimm mit der fettigen Haut dass ich den Wechsel probieren möchte.#

                        danke für ihre netten Auskünfte

                        ist es denn allgemein oft dass Haarausfall passiert wenn man von der Yasmin zur belara wechselt oder eher nicht? Die belara ist ja antiandrogen und die yasmin nicht, deshalb habe ich etwas Angst dass ich vielleicht gar keine antiandrogene Pille bräuchte und dann HAarausfall bekomme weil sie dann ins Gegenteil umschlägt.

                        Kommentar


                        • Re: fettige Haut von Yasmin


                          Hallo,

                          ein Wechsel ist auch jetzt noch moeglich. Man sollte die Pille zumindest 3 Monate lang einnehmen, um den Effekt endgueltig beurteilen zu koennen. Sicher vorhersehen laesst sich die Wirkung leider nicht.

                          Gruss,
                          Doc

                          Kommentar


                          • Re: fettige Haut von Yasmin


                            ist denn der Schutz vorhanden, wenn ich jetzt einfach anstatt der Yasmin (5. Pille) die Belara nehme= soll ich dann 5 stück weniger von der Belara nehmen oder doch lieber alle ?

                            Kommentar


                            • Re: fettige Haut von Yasmin


                              Hallo,

                              da es sich um Pillen gleicher Staerke handelt, koennen Sie wechseln und die normale Einnahmedauer einhalten.

                              Gruss,
                              Doc

                              Kommentar


                              • Re: fettige Haut von Yasmin


                                also würde ich praktisch dann 5 pillen mehr ´schlucken als normal?

                                stimmt es dass man die Belara nicht 3 Moante durchnehmen kann ? Mein Gynäkologe hat gemeint die Belara braucht ihren 1 Monats Rhytmus

                                Kommentar


                                • Re: fettige Haut von Yasmin


                                  also würde ich dann 5 pillen mehr einnehmen als normal`?

                                  stimmt es dass man die Belara nicht 3 monate wie die Yasmin durchnehmen kann

                                  Kommentar


                                  • Re: fettige Haut von Yasmin


                                    Hallo,

                                    Sie koennen die ersten 5 Pillen der Belara in dem Fall verwerfen und die normale Einnahmezeit einhalten.
                                    Auch Belara kann man im Langzeitzyklus anwenden.

                                    Gruss,
                                    Doc

                                    Kommentar


                                    • Re: fettige Haut von Yasmin


                                      toll, dann hat mein Arzt wohl keine Ahnung der meinte nämlich dass man die Belara nur im 1 Monats Rhytmus nehmen kann

                                      sollte ich die nicht vertragen udn er erlaubt sich nocheinmal so einen Fehler werde ich wohl leider den Arzt wechseln müssen. so einfache Fragen wie Belara und Langzeitzyklus sollte er schon afu die Reihe kriegen als Frauenarzt.

                                      Kommentar


                                      • Re: fettige Haut von Yasmin


                                        Tja...was soll ich dazu sagen...

                                        Gruss,
                                        Doc

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X