#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist die Pille in Ordnung für mich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist die Pille in Ordnung für mich?

    Hallo,
    war jetzt bei meiner FA diese hat mir eine neue Pille verschrieben. Habe mich mal im Netz und bei Freunden informiert. Bis jetzt habe ich noch nichts positives gehört. Nun meine Frage ist die "Cilest" die richtige Pille für mich (ich bin leider auch noch Raucher).
    Ich weiß jeder Körper reagiert immer anders, aber vielleicht kann mir ja dennoch jemand der sich aus kennt einen Rat geben?!

    Danke


  • Re: Ist die Pille in Ordnung für mich?


    Hallo,

    die Frage kann man Ihnen über das Internet nicht klar beanworten.
    NUR der behandelnde Arzt kann beurteilen, ob die Pille für Sie geeignet ist. Er kennt Sie, Ihre Krankheitsgeschichte und Ihren Körper mit all seinen guten und schlechten Seiten.
    Ich denke man kann nur probieren, wie Sie mit der Pille zurecht kommen. Auch wenn Sie bisher nur negatives gehört oder gelesen haben, muss das nicht auf Sie zutreffen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Ist die Pille in Ordnung für mich?


      also ich fand die cilest nicht gut

      Kommentar


      • Re: Ist die Pille in Ordnung für mich?


        wenn sie deine frauenärztin verschrieben hat muss sie es ja wissen ob die in ordnung ist für dich

        Kommentar



        • Re: Ist die Pille in Ordnung für mich?


          Hallo,

          ich rate in dem Fall auch, der behandelnden Kollegin zu vertrauen. Bedenken Sie, dass generell eher schlechte, als gute Erfahrungen gepostet werden. Ich kenne zahlreiche Faelle von problemloser Anwendung der Cilest.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X