#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette und Ciprohexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette und Ciprohexal

    Hi!

    Ich hab mal von meinem Arzt zur Behandlung einer Blasenentzündung Ciprohexal 250mg bekommen. Er meinte ich könnte die übrigen Tabletten zur Einmalbehandlung weiterer Blasenentzündungen verwenden.
    Ich habe heute morgen ca. 7 Uhr eine Ciprohexal-Tablette eingenommen. Heute Abend nehme ich wieder die Pille (Valette). Ich bin in der zweiten Einnahmewoche. Ist der Verhütungsschutz noch gewährleistet?

    Danke für die Antworten!!!!


  • Re: Valette und Ciprohexal


    Ich würde zur Sicherheit eine Woche zusätzlich verhüten.

    Kommentar

    Lädt...
    X