#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Verhütung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Verhütung ?

    Hallo

    ich darf aufgrund einer ausgeprägten Thrombose
    ( 3-Etagen ) keine hormonellen verhütungsmittel mein Leben lang mehr nehmen. Zur zeit verhüten wir mit Kondom aber das kann doch auch keine dauerlösung sein. was wurden sie mir empfehlen muss dazusagen das ich zur zeit marcoumarisiert bin und im jänner eine sectio hatte. lg Sandra W.


  • Re: Welche Verhütung ?


    Das ist immer eine etwas schwierige Geschichte, da man mit einer Spirale ggf. häufiger Blutungsstörungen haben kann.
    Ansonsten wäre das aber schon eine sichere Variante, wenn Kondome keine Dauerlösung sein sollen.

    Kommentar

    Lädt...
    X