#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

minipille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • minipille

    hi, ich habe eine ziemlich lange und auch sehr wichtige frage:
    ich nehme schon lange die minipille doch ich musste vor einer woche antibiotika nehmen...
    gestern habe ich mit meinem freund (mit kondom) geschlafen doch das kondom ist verrutscht.
    meine frage ist nun, ob man anhand der regelblutung erkennen kann ob man schwanger wird (ich bin mir nicht sicher, weil schon viele gesagt hatten, dass man das nicht genau sagen kann, wenn man die pille nimmt)
    und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger geworden bin....
    mfg, franzi


  • Re: minipille


    Die Wahrscheinlichkeit dürfte gering sein.

    Einerseits wirkt die Pille ja, wenngleich vielleicht etwas vermindert.
    Dazu die Variante Kondom, jetzt auch etwas vermindert.

    Aber die Biologie ist nie 100%ig...

    Kommentar

    Lädt...
    X