#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Also fangen wir mal von vorne an. Ich hab letzten Dienstag meine letzte Pille genommen, hab Samstag pünktlich meine Blutung bekommen und musste ja nun gestern Abend wieder mit dem neuen Pillenstreifen beginnen. Hab die Pille gegen 21 Uhr genommen, habe dann aber um 23.45 Uhr Durchfall gehabt. Ich hab dann auch vorsichtshalber noch eine Pille nachgenommen nur um mich 10min später wieder auf dem Klo sitzend wiederzufinden. Um 12 war dann aber endgültig Ruhe. Bin mir jetzt nicht sicher ob der Durchfall 10min nach der zweiten Pille jetzt überhaupt irgendwelche Auswirkungen haben kann, aber da ich mir nicht sicher war hab ich heute um 7Uhr die Pille für heute genommen (statt erst abends). Hoffe man konnte mir soweit folgen. Mit meinem Körper ist soweit wieder alles okay. Wollte mich jetzt nur mal absichern ob ich alles richtig gemacht hab. Denn selbst wenn die Pillen gestern beide nicht gewirkt hätten, hätte ich die heute früh ja noch rechtzeitig (vor Ablauf von 12 Std nach meiner normalen Pillenzeit [21-24Uhr sonst immer]) genommen, oder? Bin mir da nicht so sicher.


  • Re: Pille und Durchfall


    Sie haben aus meiner Sicht Alles richtig gemacht.
    Am Ende dürfte dann eine Pille fehlen, die Sie dann evtl. aus einer anderen Packung nehmen können, wenn Sie noch eine übrig haben.
    Oder Sie fangen die Pause einen Tag früher an, müssen dann aber auch mit der Pille wieder einen Tag früher beginnen.

    Kommentar

    Lädt...
    X