#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Faden von Gynefix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faden von Gynefix

    Hallo,
    habe vor 2 Wochen mir eine Gynefix legen lassen. Mein Freund spürt den Faden sehr und hat sich auch schon massiv verletzt. Der Faden wurde beim Arzt gekürzt.
    Ich spüre den Faden nicht, aber mein Freund immernoch. Nach dem GV habe ich auch leichte Blutungen, gehen aber nach 2-3 Std, wieder weg.

    Am 6.6. habe ich meinen Kontrolltermin.

    Welche Möglichkeiten gibt es denn noch, wenn der Faden nicht weiter gekürzt werden kann?
    Kann man das Ende nicht einfach umbiegen oder in die Gebärmutter zurücklegen?

    LG
    JenJen


  • Re: Faden von Gynefix


    Das ist schon etwas ungewöhnlich.
    Man kann nur sehen, ob man den Faden noch etwas kürzen kann.

    Würde man den Faden allerdings in die Gebärmutter verschieben, dann muss die Kette später in jedem Fall operativ wieder entfernt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X