#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann mir jemand antworten Bitte .... ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann mir jemand antworten Bitte .... ?

    Hallo an alle,






    muss mal wieder was fragen:
    Also ich muesste ja bald(sehr bald) meine Tage bekommen,heute oder morgen ....



    Und mein freund weiss das , und hat sich was ausgedacht...



    Er meinte,das man an dem ersten tag wenn man die Periode bekommt,das er "in mir" kommen kann,weil das Blut ehh wieder fließt und so nichts darin gehen kann... ich denke nicht das dass so ist.



    Ich mache mir auch gedanken daraueber und sollten das lieber nicht machen.
    Wer weiss wie lange sich die Spermien in mir aufhalten,meine Periode dauert zwar immer 8 Tage,aber Spermien koennen ja auch bis zu 7 Tagen drin bleiben. Ich kann es einfach nicht reskieren.






    Hat das mal jemand gemacht ? oder mal anders: Wuerdet Ihr es denn machen ?









    Er hat ja nur gefragt und gesagt was er dachte,ob das vielleicht moeglich sei,und hat mich auch gebeten hier nach zu fragen~












    über Antworten würde ich mich sehr freuen.
    Danke euch


  • Re: Kann mir jemand antworten Bitte .... ?


    Wer weiss wie lange sich die Spermien in mir aufhalten,meine Periode dauert zwar immer 8 Tage,aber Spermien koennen ja auch bis zu 7 Tagen drin bleiben.

    Du beantwortest Dir doch selber schon die Frage Lena.
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Du Dir tief im Inneren ein Kind wünschst, nachdem was Du hier und im Gynforum schreibst? Kann das sein?

    lG chicky_mouse

    Kommentar


    • Re: Kann mir jemand antworten Bitte .... ?


      Nein nein,versteh mich bitte nicht falsch ja.
      Was ich will,ist einfach nur sicher gehen,es nicht zu werden,sonst wuerde ich hier sowas nicht schreiben bez. "fragen!"

      ich hab das auch meinem freund gesagt,ich sags ihm gerne wieder. Ich wollte einfach nur sicher gehen und nicht da dumm stehn,deswegen die "selbstantwort!" ;-)

      Aber danke dir trotzdem das du geantwortest hast!

      Kommentar

      Lädt...
      X