#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftswahrscheinlichkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftswahrscheinlichkeit?

    Ich hab am Samstag(19.5) die Pillenenname um 14 Stunden überschritten. Es wa der letze Tag der 2. Woche. Gestern habe ich mit einem Freund geschlafen. Bin ich dennoch geschützt, denn bevor ich die Pille vergessen hab, hab ich sie regelmäßig genommen oder besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?


  • Re: schwangerschaftswahrscheinlichkeit?


    Hallo,

    Sie hatten ja die gleiche Frage (nur das gestern stimmt dann nicht mehr und die Vorgeschichte) schon im Gyn.-Forum gestellt ….


    Dort wurde die Frage ja auch schon beantwortet.
    Waren Sie mit der Antwort nicht zufrieden oder vertrauen Sie der Antwort nicht, da Sie die Frage nochmals in diesem Forum stellen?
    Ich persönlich würde wie die anderen auch antworten …

    LG amza

    Kommentar


    • Re: schwangerschaftswahrscheinlichkeit?


      Hallo zusammen!

      Werde das Gefühl nicht los, dass ich schwanger sein könnte....(()

      Warum?

      Nun, ich verhüte mit dem Nuvaring(& zusätzlich mit Kondom) und dieser war letzte Woche nicht drin, wegen der 1 Woche Pause...während dieser Zeit hatte ich sexuellen Kontakt mit meinem Freund, aber ohne Kondom...d.h. sein Penis war in meiner Scheide, als mir in den Sinn kam, dass ich ja keinen Ring drin habe...er ist dann auch sofort raus, aber nun haben wir beide Angst, dass evtl. doch einige Samen in der Scheide überleben konnten....ist dies möglich, auch wenn ich einige Tage danach meine Blutung bekommen habe??

      Herzlichen Dank im Voraus für eure Beiträge!

      Grüsse Vic

      Kommentar


      • Re: schwangerschaftswahrscheinlichkeit?


        Hallo,

        wenn man die Pille bzw. den Ring richtig (fehlerfrei) anwendet, dann ist man durchgehend geschützt - auch in der Pause. Insofern brauchen Sie sich überhaupt keine Sorgen machen - richtige Verwendung vorausgesetzt.

        Die zusätzliche Verwendung eines Kondoms ist zur Verhütung nicht notwendig - nur falls Anwendungsfehler gemacht wurden bzw bei anderen speziellen Fällen, zB der Einnahme gewisser Medikamente (siehe Packungsbeilage). Dennoch kann die zusätzliche Verwendung eines Kondoms Sinn machen, wenn man sich vor Geschlechtskrankheiten schützen möchte.

        Schönen Tag noch.
        Degi

        Kommentar


        Lädt...
        X