#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Hiiiiilfe ..pille öfters vergessen..was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Hiiiiilfe ..pille öfters vergessen..was nun?

    Hi,
    ich habe ein problem und weiß jetzt nicht mehr weiter.
    Ich habe 3 mal die pille vergessen und bekam dann eine woche bevor ich eigendlich meine Tage bekommen hätte Blutungen..Da hab ich dann die restlichen pillen für die woche nicht mehr weiter eingenommen. Jetzt wo ich meine Tage bekommen hätte sind die Blutungen auch wieder weg.

    Nun weiß ich nicht wann ich die pille wieder einnehmen soll, weil ich ja einfach seit der blutung die restliche woche aufgehört habe sie einzunehmen.

    Hoffe mir antwortet jemand ..


  • Re: "Hiiiiilfe ..pille öfters vergessen..was nun?


    Hallo,

    na das ist ja ein heiden Durcheinander.
    Ich hoffe mal für Sie, dass da nichts passiert ist, denn eines ist klar > mit einem ausreichenden Schutz konnten Sie bei dem Wirrwarr nicht rechnen.
    Sie müssen da schon disziplinierter werden. Zumindest dann, wenn die Pille auch ihren Sinn und Zweck erfüllen soll.

    Nun zu Ihrer Frage ...
    Ich denke es ist am besten, wenn Sie bei der NÄCHSTEN einsetzenden Periodenblutung wieder beginnen, denn jetzt bzw. einfach zwischendrinnen anzufangen bringt nichts, da auch hier der Schutz erst ab dem zweiten Blister gegeben wäre.
    Fangen Sie wieder wie ein "Neuling" an. Beginn erster Tag der Periode > anfängliche zusätzliche Verhütung für mind. 7 Tage, da vorher keine hormonelle Verhütungsmethode angewandt.
    Sie sollten sich den Beipackzettel mal genau durchlesen, da steht ja auch so einiges drinnen, was man immer mal wieder gebrauchen kann.
    Dsa Sie jetzt zusätzlich verhüten müssen wissen Sie ja.
    Ob eine SS möglich sein könnte, also ob Sie in diesem Durcheinander GV hatten und es zu einer SS gekommen ist, wird man dann sehen ..

    LG amza

    Kommentar


    • Re: "Hiiiiilfe ..pille öfters vergessen..was nun?


      Wenn die pillenfreien Zeit 7 Tage noch nicht übersteigt, würde ich mit dem neuen Blister anfangen. Auf Grund der Einnahmefehler im vorherigen Zyklus ist der Schutz dann aber nicht sicher. Je nachdem wann die Einnahmefehler waren, besteht sogar die Möglichkeit, dass Sie schwanger geworden sind.
      Informieren Sie sich mal genau, was man macht, wenn man Pillen vergessen hat (Beipackzettel genau studieren).

      Kommentar

      Lädt...
      X