#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Verpackung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Verpackung

    Hallo,

    als ich heute meine Pille aus dem Blister genommen hab, hab ich festgestellt, dass die Verpackung einen kleinen Riss hatte und deswegen 24 Stunden (denke ich) Luft an die Pille gekommen ist!

    Meine Frage ist nun, ob diese eine Pille den nun noch sicher ist, weil sie ja nicht mehr luftdicht verpackt war!

    Oder sollte ich zur Sicherheit lieber noch eine Pille aus einem Ersatzblister nachnehmen?

    Was denkt ihr?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille und Verpackung


    Sie dürfte dadurch keinen Schaden nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X