#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend: Schwangerschaftswahrshcienlichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend: Schwangerschaftswahrshcienlichkeit

    Am Anfang einer neuen Pillenpackung(Valette)musste ich eine Woche lang mehrmals am Tag Antibiotika nehmen (wegen Mittelohrentzündung). Es waren sogar welche von der Sorte, die die Pille beeinflußen können. Ich nahm meine Pille weiterhin durch. Zusätzlich verhütet habe ich zwar, aber einmal ist das Kondom gerissen und zweitens habe ich nicht den ganzen Zyklus durch verhütet. Kurz darauf fiel meine Abbruchblutung aus. Ich machte einen Schwangerschafts-Frühtest, der negativ ausfiel.
    Nun machte ich mit dr nächsten Blisterpackung wie gewohnt weiter. Diesmal kam meine Abbruchblutung auch, nur etwas schwächer, kürzer und eher bräunlich. Aus Sorge machte ich einen erneuten Test (der erste war dann 3 Wochen her), der auch negativ anzeigte. Schwangerschaftsanzeichen habe ich keine bis jetzt, würde aber trotzdem gerne wissen ob ich schwanger sein könnte??? Dann wäre ich jetzt nämlich bereits Ende des 2 Monats.


  • Re: Dringend: Schwangerschaftswahrshcienlichkeit


    Hallo,

    ich denke du solltest sicherheitshalber den Frauenarzt aufsuchen.

    Denn mit Antibiotika und Pille ist nicht zu spaßen.

    Bei meiner Freundin ist so ihr kleiner Sohn entstanden und sie hatte auch anfangs noch ihre Periode.

    Grüßle

    Nine

    Kommentar

    Lädt...
    X