#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt Pille wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt Pille wieder?

    Hallo,

    Mich würde interessieren, ob nun meine Pille morgen ganz sicher wieder wirkt! (siehe letzten Tread von mir vom 04. Mai 2007) Will kein Risiko eingehen und bin mir irgendwie ziemlich unsicher!

    Liebe Grüße


  • Re: Wirkt Pille wieder?


    Wieso antwortet denn hier niemand?

    Kommentar


    • Re: Wirkt Pille wieder?


      Mein Beitrag vom 04. Mai:

      Hallo,



      ich habe am Sonntag meine letzte Pille genommen und bin momentan in der einnahmefreien Zeit. Gestern habe ich dann ganz normal meine Tage bekommen!
      Ich musste letzten Freitag mit Antibiotika anfangen und hab gestern die letzte Tablette genommen!



      Nun meine Frage:



      Wie lange muss ich jetzt noch zusätzlich verhüten? Normalerweise muss ich doch jetzt noch bis nächsten MIttwoch verhüten, da ich ja diesen Mittwoch die letzte Tablette vom Antibiotikum genommen hab! Aber ich fange nächsten Montag wieder mit der Pille an und da wirkt sie ja noch nicht richtig, weil das Antibiotikum ja noch bis Mittwoch in mir wirkt!
      Heißt das, dass jetzt der ganze Zyklus unsicher ist?



      Wie lange muss ich jetzt noch zusätzlich verhüten? Jetzt nur noch bis zum nächsten MIttwoch oder das ganze Monat?



      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Wirkt Pille wieder?


        Die Frage ist ja nun beantwortet ....

        In einem Forum ist halt nicht immer jemand zugegen, der auch die Frage beantwortet kann oder möchte oder was auch immer ....
        Die Experten können auch nicht täglich hier Ihre Zeit opfern oder haben halt mal mehrere Tage keine Zeit, da ihr Beruf sie zu sehr einspannt.
        Da müssen wir einfach Verständnis haben und froh sein, dass es dennoch die Möglichkeit solcher Foren gibt. Wir können und dürfen es schätzen wenn eine Antwort eines Experten zeitnah erfolgt, wir können und dürfen es aber nicht erwarten, da wir das Forum KOSTENLOS nutzen und somit keine Rechte auf eine Antwort haben.

        In Notfällen bzw. wenn man nicht auf eine Antwort warten kann, muss man sich dann vielleicht mal an seinen behandelten FA wenden. Bei manchen Fragen kann das warten nämlich sehr ins Auge gehen ....

        Also, Sie können und dürfen wieder ohne zusätzlichen Schutz GV haben.

        Kommentar


        Lädt...
        X