#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille+grapefruit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille+grapefruit

    Hallo zusammen,

    ich bin im seit neustem ein großer Grapefruitsaft-Fan. Nur habe ich vor einigen Tagen gehört, wenn man unmittelbar nach der Pilleneinnahme Grapefruitsaft zu sich nimmt, dass dies die Wirkung der Pille stark beeinträchtigen würde.
    Stimmt das?...denn ich nehme die Pille immer morgens, und trinke danach gleich zum Frühstück ein GlasGrapefruitsaft.
    Ist da was dran, an diesem Gerücht? Wenn ja, wäre das sehr wichtig für mich..


    Liebe Grüße,
    Katharina


    ps. es gab im Forum Gynäkologie schon mal einen ähnliche Thread, aber dabei ging es nicht um Grapefruit direkt, sondern nur um eine Mundspülung.

Lädt...
X