#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tager verschieben...Dringend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tager verschieben...Dringend!

    Hallo,

    ich hoffe das ich hier hilfe bekomme...!

    Also, ich benutze den nuvaring und ich würde meine periode genau dann bekommen wenn ich im urlaub bin deswegen würde ich gerne wissen wie ich diese vorziehen bzw herruas zögern kann! der ring müsste eigentlich am montag den 14.05.2007 herausgeholt werden und am 21.05.2007 wieder herrein tun. aber genau in dieser woche kann ich die überhaupt nicht gebrauchen. was kann ich am besten dagegen tun?


    Gruss

    Julia


  • Re: Tager verschieben...Dringend!


    Hallo,

    Folgendes steht dazu im Beipackzettel:
    "Hinausschieben der Periode:
    Sie können Ihre Monatsblutung hinausschieben, indem Sie sofort nach Entfernen des gegenwärtig verwendeten Rings einen neuen einsetzen, ohne eine ringfreie Zeit zwischen der Anwendung der beiden Ringe einzuhalten. Den zweiten Ring können Sie bis zu 3 Wochen eingesetzt lassen. Allerdings ist es möglich, dass während der Anwendung des zweiten Rings Zwischenblutungen bzw. eine Durchbruchblutung auftreten. Sobald Sie möchten, dass Ihre Periode einsetzt, nehmen Sie einfach den Ring heraus. Setzen Sie nach Ablauf der üblichen einwöchigen ringfreien Pause einen neuen Ring ein."

    Die Gefahr der Zwischenblutung besteht, damit muss man eben zurechtkommen. Ansonsten sollte man schon früher planen, so dass man die Verlängerung ohne Pause schon vor dem Urlaub macht, dann hat man das Problem mit den ev. auftretenden Zwischenblutungen nicht.

    Schönen Tag noch.
    Degi

    Kommentar


    • Re: Tager verschieben...Dringend!


      Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

      Kommentar

      Lädt...
      X