#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belara

    stimmt es dass wenn man die Belara nimmt sich die Haarstruktur total verändert, ich habe gegoogelt und viele frauen berichten die früher schöne feste Locken hatetn dass die Haare nur noch flusig und fein nachwachsen.

    auch soll die Belara starke ständige Blasenenezündungen auslösen.

    wie ist das mit der Yasmin kann die auch solche Nebenwirkungen verursachen


  • Re: Belara


    Hey..
    also ich nehm die Belara seit knapp nem Jahr jetzt und ich hatte vorher extrem Locken und hab sie heut noch genauso extrem..

    also bei mir hat sich da an der Haarstruktur nichts geändert und auch sonst hatt ich absolut keine Probleme mit dieser Pille.

    Mfg, Sally

    Kommentar


    • Re: Belara


      Die Geschichte mit Belara und Yasmin kommt nun schon das dritte Mal...

      Es ist nicht bekannt, dass die Pillen deratig heftige Probleme machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X