#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft während der Tage?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft während der Tage?!

    Hallo zusammen,

    bei mir war es im letzten Monat etwas komplizierter mit der Verhütung, deshalb bin ich gerade etwas unsicher.

    Ich nehme normalerweise die Pille, im letzten Zyklus habe ich allerdings zusätzlich verhütet, da ich am Anfang der Pilleneinnahme Antibiotika nehmen musste.
    Dummerweise musste ich in dieser Zeit auch mal die Pille danach nehmen, da es ein kleines Missgeschick mit dem Kondom gab (dumm gelaufen). Ich habe aber dann auf jeden Fall meine Periode bekommen und habe jetzt auch wieder mit der Pilleneinahme begonnen. Meine Frage: Kann es sein, dass ich während meiner Periode schwanger geworden sein könnte, weil ich einmal ohne Kondom mit meinem Freund geschlafen habe.
    Normalerweise dürfte das ja nicht sein, aber im Nachhinein bin ich verunsichert ob die Pille danach irgendetwas "verschoben" haben könnte bezüglich der fruchtbaren Tage etc.

    Danke für eure Antworten.


  • Re: Schwangerschaft während der Tage?!


    "...bin ich verunsichert ob die Pille danach irgendetwas "verschoben" haben könnte bezüglich der fruchtbaren Tage etc. "

    Unter der Pille gibt es keine fruchtbaren Tage!
    Die Pille danach kann den Zyklus verschieben.
    Eine Provokation eines Eisprungs ist aber nicht zu erwarten.
    Eine Schwangerschaft während der Regel ist nahezu ausgeschlossen.

    Kommentar

    Lädt...
    X