#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung...

    Hallo, ich habe leider Probleme mit hormonellen Verhütungsmittelb, ich habe schon viele Pillen gehabt(lamuna20, yasmin, monostep) immoment habe ich den nuvaring und die probleme haben sich zwar gebessert aber es ist trotzdem nicht weg. Also von den Pillen bin ich nicht mehr feucht geworden und hatte auch keine lust mehr. das mit der feuchtigkeit geht seit dem nuvaring besser, aber die lust ist nicht halb sodoll wie ohne pille. Gibt es da noch mögliche Pillen bei den das nicht sein kann? oder kann man sagen, dass wird bei mir IMMER so sein? Ich dachte der ring wär schon so das beste, aver wiegesagt habe ich trotzdem probleme. LG


  • Re: Verhütung...


    Man könnte durchaus noch nach anderen Pillen suchen, beispielsweise mal mehrphasige Präparate...

    Kommentar

    Lädt...
    X