#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absetzen der Pille Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absetzen der Pille Problem

    Hilfe ich möchte nach jahren die Pille absetzen lese aber immer mehr Horrorstories über das Absetzen vor allem über Akne und Haarausfall

    ich habe sowieso fettige unreine Haut (nehme petibelle) und sehr dünne Haare, das ist doch ein Teufelskreis oder ich traue mich nicht abzusetzen weil ich Angst habe Haarausfall und Akne zu bekommen

    sind denn immer solche Nebenwirkungen da beim Absetzen *hilfe


  • Re: Absetzen der Pille Problem


    Hallo,

    meist melden sich ja nur die zu Worte, die schlechte Erfahrungen gemacht haben - oder meinen, dass sie schlechte Erfahrungen mit der Pille gemacht haben. Dem gegenüber stehen viele, viele Frauen, die keine Probleme haben. Oftmals gibt es gar keine Probleme.
    Wenn man vorher eh schon Hautprobleme/Akne hatte, dann kann es sein, dass das wieder in dem Maße auftritt wie vorher. Daran ist aber die Pille nicht "Schuld". Auf alle Fälle sollten Sie sich dann fachärtzlich beraten lassen, wenn die Akne wieder zunimmt.

    Schönen Abend.
    Degi

    Kommentar

    Lädt...
    X