#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring

    Hi,
    also ich habe folgendes problem d.h. eigenlich weiß ich nicht mal ob ich überhaupt eines habe.
    Als ich vor drei Wochn den Nuvaring eingesetzt habe, habe ich die Pause um einen Tag verkürzt, also statt in Sonntag abend einzusetzen habe ich ihn schon Samstag abend rein. Leider wußte ich gestern abend nicht mehr welche Uhrzeit das war (müsste aber so gegen 19 Uhr halbe Stunde rauf der runter gewesen sein)Habs gestern abend auch ein bisschen verpeilt und ihn um 10 abends raus. Der ring könnte also mehr als drei wochen und drei Std. drin gewesen sein.
    Jetzt meine Fragen: Das mit der Pause verkürzen war doch ok oder? Was muss ich jetzt beachten weil der Ring ja drei Stunden zu lang drin war? Wann muß der neue Ring rein Samstag abend um ??? Uhr.
    Hab leider auch keine Packungsbeilag mehr in der ich nachsehen könnte.
    viele dank für die Hilfe


  • Re: nuvaring


    Hab den auch und glaube nicht dass es tragisch ist wenn man ihn zu zeitig wieder rein macht...würde mir eher Gedanken machen wenn ich ihn zu spät reinmachen würde... ) Würd den neuen dann viellicht Samstag gegen 18 Uhr reinmachen... )

    Kommentar

    Lädt...
    X