#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SEHR WICHTIG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SEHR WICHTIG

    HABE ES AUCH SCHON IN GYN VERÖFFENTLICHT UND ERST DANACH DEN HINWEIS DER REDAKTION GELESEN. SORRY.

    Bitte gut lesen!



    Ich nehme die Diane 35 immer Abends gegen 21 Uhr ein!



    Donnerstag wie gewohnt



    Freitag war ich in der Disco und habe sie erst am nächstem morgen um 4:30 Uhr genommen



    Samstag war ich sehr müde und bin eigneschlafen so das ich diese dann wieder am näcshten morgen genommen habe, aber um 3:40 Uhr.
    Da ich so geschockt war weil ich das erste mal eingeschlafen bin ohne die pille zu nehmen, hab ich irgendwie 2 genommen (keine ahnung, das kam mir irgendwie so in den sinn).



    Nun gut. habe noch 5 Pillen in der Packung, also relativ am Ende der Einnamhme.



    WICHTIGE FRAGE !!!!!!!!
    DA ICH MEINEN FREUND SEHR SELTEN SEHE UND DONNERSTAG VIEL MIT IHM VOR HATTE !
    BIN ICH NOCH GESCHÜTZT ????
    UND WANN NEHME ICH DIE NÄCHSTEN PILLEN EIN ???


  • Re: SEHR WICHTIG


    Da das Ganze immer innerhalb von 12 Stunden lag, sollte die Sicherheit bestehen.
    Die Pille würde ich wie gewohnt weiter einnehemen.

    Kommentar

    Lädt...
    X