#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette - 3 Wochen Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette - 3 Wochen Schmierblutungen

    Hallo!

    Ich nehme Cerazette seit fast einem Jahr. Bisher war das bei mir so, dass ich ab und zu eine Schmierblutung hatte, die 5-6-Tage gedauert hat. Damit war ich zufrieden, ich habe nicht gewollt, dass meine Periode ganz ausbleibt.
    ABER... Seit 3 Wochen habe ich Schmierblutungen, die an manchen Tagen schwach, an anderen stärker sind. Ich hoffe jeden Tag, dass sie aufhören, aber mittlerweile mache ich mir richtig Sorgen. Ich weiss nicht, was ich machen kann. Ich bin verzweifelt.


  • Re: Cerazette - 3 Wochen Schmierblutungen


    Das kann unter Cerazette tatsächlich mal passieren.
    Was die genaue Ursache ist, kann ich hier nicht sagen.
    Dazu müsste man schon eine Untersuchung, inklusive Ultraschall, machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X