#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex gehabt und 3 Tage später Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Sex gehabt und 3 Tage später Pille vergessen

    Hallo,

    die Unwirksamkeit einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar



    • Re: Sex gehabt und 3 Tage später Pille vergessen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Nun bin ich beruhigt...

      Kommentar


      • Re: Sex gehabt und 3 Tage später Pille vergessen

        Hallo
        Ich habe eine Frage bezüglich der Pille & einer möglichen Schwangerschaft. Ich hatte am Donnerstag (heute ist Sonntag ) Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Am Freitag habe ich meine Pille normal eingenommen. Jedoch am Samstag vergessen und etwa 13 Stunden später eingenommen. Ist es nun sehr wahrscheinlich das ich schwanger bin?

        Kommentar


        • Re: Sex gehabt und 3 Tage später Pille vergessen

          Zu meiner Nachricht muss noch gesagt werden das ich am Donnerstag mich noch in der Pillenpause befand und am Freitag wieder down Pille nehmen musste

          Kommentar



          • Re: Sex gehabt und 3 Tage später Pille vergessen

            Hallo,

            ein Schwangerschaftsrisiko ist hier gering, aber nicht auszuschliessen, sodass die "Pille danach" in Frage käme.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X