#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belara Nebenwirkungen was jezt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belara Nebenwirkungen was jezt?

    Hallo,

    ich nehme die Belara jezt schon ca. ein Jahr und mir ist aufgefallen dass ich in oft schlecht drauf bin. Habe aber gar nicht daran gedacht dass das an der Pille liegen kann. Genauso habe ich auch selten von alleine Lust auf Sex. Mein Freund beschwert sich oft dass ich ihn nie von selbst "anmache". Wenn er aber dann auf mich zukommt bekomme ich schon langsam lust und komme auch doch früher war das anders. (Meine Haut ist allerdings besser geworden)
    Ich wollte jetzt mal fragen was ich jetzt machen soll. soll ich jetzt einfach zumm frauenarzt gehn und vllt eine andere Pille ausprobieren? wie ist es denn mit der Spirale treten da auch solche nebenwirkunen auf? Gibt es auch sichere Verhütungsmitten ohne Nebenwirkungen?(außer Kondom)
    schonmal danke im Foraus und sorry falls ich euch da mit meinen dummen fragen auf die nerven gehe...=)


  • Re: Belara Nebenwirkungen was jezt?


    Die Spirale hat keine Hormonwirkungen, wenn Sie die Kupferspirale meinen.
    Wie sich die Haut verhält, kann man nicht wirklich vorhersagen.

    Ursachen für Libidoverlust gibt es viele, auch mal die Pille.
    Zuweilen hilft da ein Wechsel.

    Kommentar

    Lädt...
    X