#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode überfällig - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode überfällig - schwanger?

    Hallo,

    meine Periode ist seit 3 Wochen fällig. Mein Freund und ich verhüten nur mit Kondom, weil ich die Pille nicht vertrage (während meiner letzten Partnerschaft hat das auch mehr als 3 Jahre gut funktioniert - ohne Schwangerschaft).
    Im Dezember hatte ich das schon mal, das meine Periode einfach ausgeblieben ist. Nur hatte ich dort meinen jetzigen Freund noch nicht und hab mir da keine Gedanken gemacht. Dafür hatte ich sie im Januar dann gleich 2x.
    Meinem Freund ist ein geplatztes Kondom nicht aufgefallen und er ist da sehr gewissenhaft )
    Kann das Kondom anderweitig durchlässig/unsicher sein? Mir ist sowas noch nicht passiert, daher weiß ich es nicht.
    Nen Test wollt ich bisher noch nich machen, weil sich alles normal anfühlt. Und ich bin normal ziemlich empfindlich was Hormone angeht.
    Kann ich trotzdem schwanger sein? Was auch nicht den Weltuntergang bedeuten würde.
    Vielen Dank für eine Antwort.

    Gruß
    anni16


  • Re: Periode überfällig - schwanger?


    Hallo,
    vielen DAnk das so viele meinen Beitrag gelesen haben, aber niemand darauf antwortet.
    Ist das so üblich in diesen Foren?
    Wenn ja, dann ist es wohl eher sinnlos hier weiter was zu schreiben.
    Vielen Dank also nochmal fürs ignorieren.

    Kommentar


    • Re: Periode überfällig - schwanger?


      ich würde dir einfach den Gang zum Arzt empfehlen wenn du dir sicher sein willst, ob du schwanger bist oder eben nicht

      LG DarkHeart

      Kommentar


      • Re: Periode überfällig - schwanger?


        hmm schwer zu sagen , mach doch einfach mal einen test
        lg nickisch

        Kommentar



        • Re: Periode überfällig - schwanger?


          Ich kann hier wirlich nur einen Test empfehlen, oder den Gang zum FA.
          In einem Forum kann man das nicht klären.
          Daher hat sicher auch nicht gleich jemand geantwortet.

          Kommentar

          Lädt...
          X