#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

passende verhütungsmethode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • passende verhütungsmethode

    hallo!
    ich bin derzeit auf der suche nach einer passenden verhütungsmethode. die pille kann ich auf grund einer laktose-intoleranz und chronischer gastritis nicht einnehmen. aus diesem grund habe ich mir das implanon einsetzen lassen, das ich allerdings sehr schlecht vertragen habe (depression, stimmungsschwankungen,...) und deshalb vorzeitig wieder entfernt werden musste. im moment tendiere ich zu einem nuvaring, wäre das eine geeignete methode für mich? (bin 23, nichtraucherin)
    mit lieben grüßen
    astrid


  • Re: passende verhütungsmethode


    ...noch zu erwähnen wäre, dass auf grund von massiven menstruationsbeschweden, schmerzen beim orgasmus etc. bei mir endometriose vermutet wird. laparoskopie wurde noch keine durchgeführt.
    alles liebe
    astrid

    Kommentar


    • Re: passende verhütungsmethode


      Wenn es wirklich eine Endometriose ist, wäre der Ring nicht so gut, da er u.U. auf Herde drücken könnte und dann Schmerzen verursacht.

      Ich denke, dass man die Endometriose abklären sollte und dann weiter sucht.

      Kommentar

      Lädt...
      X