• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage länger als normal durch pille?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage länger als normal durch pille?

    hallo
    habe jetzt angefangen die Pille zu nehmen.
    und meine Tage sollten eigentlich schon seit mindestens Sonntag vorbei sein, aber die halten immernoch an, zwar nicht doll, aber immer ein bisschen. kann das mit der Pille zusammenhängen? danke im vorraus.

  • Re: Tage länger als normal durch pille?


    Hallo,

    zu Beginn der Pilleneinnahme kann es schon mal sein, dass solche Blutungunregelmäßigkeiten auftreten. Sollte das nach dem zweiten Zyklus noch immer so sein, dann sollten Sie sich eine etwas stätkere Pille verschreiben lassen. Der Schutz ist aber bei korrekter Einnahme trotz Zwischen- bzw. Schmierblutungen gegeben.

    Degi

    Kommentar


    • durchaus möglich


      Hallo Sunny178,

      es ist durchaus möglich und wahrscheinlich, dass dies mit der Pille zusammenhängt.

      Bei mir war es genau umgekehrt: die Blutungen wurden immer weniger und jetzt habe ich fast gar nichts mehr. Das Problem ist nur, dass ich dadurch manchmal im Hinterkpof habe, ich könnte schwanger sein. Meine Gynäkologin meinte, dies sei aber nicht schlimm, solange es mich nicht störe.

      Ich würde Dir trotzdem enpfehlen Deiner Frauenärztin einen Besuch abzustatten, wenn das sich nach ein paar Zyklen nicht bessert. Aber das wird es bestimmt :-)

      Liebe Grüße von

      Zauberwald

      Kommentar


      • Re: durchaus möglich


        Ich denke auch, dass sich das geben wird.

        Kommentar

        Forum-Archive: 2007-01 2007-02
        Lädt...
        X