• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode trotz Stäbchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode trotz Stäbchen

    Hallo,
    vor einem Jahr habe ich mich für ein Stäbchen entschieden. Das hat auch alles wunderbar geklappt. Doch leider habe ich immer wieder Blutungen. Keine regelmäßigen. Die Blutungen sind sehr gering (waren aber auch ohne Stäbchen nie richtig groß) und kommen auch nur so alle 2-3 Monate. Ich habe gemerkt, dass ich nur dann Blutungen bekomme, wenn ich Streß habe.
    Meine Frage wäre nun: Ist die Verhütung trotzdem gegeben? Kann ich etwas gegen die Blutungen machen bzw. verschwinden diese ganz?
    Danke
    Gruß
    Charlotte

  • Re: Periode trotz Stäbchen


    Eigentlich sollten diese Blutungen mit der Zeit verschwinden, könne jedoch tatsächlich immer mal wieder auftreten.
    Die Sicherheit besteht aber weiter.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2007-01 2007-02
    Lädt...
    X