• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring/Ausfluss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring/Ausfluss

    Hallo !

    Ich bin 35 Jahre und benutze den Nuvaring jetzt fast
    5 Monate. Leider habe ich einige Probleme mit meinem Ausfluss. Zum Beispiel, wenn ich die ganze Nacht gelegen habe und ich stehe Morgens auf. Dann habe ich das größte Probleme. Ich mache mich ganz normal frisch etc. und ziehe mich dann an. Wenn ich dann schon fast fertig bin, kommt ein richtiger Schwall nasses. Ich habe das Gefühl, dass ich mir in die Hose gemacht habe. Manchmal kommt das auch, wenn ich mich bücke und die Schuhe zu mache. Dann drückt die Hose etwas auf den auch und schon habe ich wieder eine Pfütze. Ehrlich gesagt, dass nervt. Was mache ich im Urlaub ? Wenn ich dann im Bikini da sitze und das wird naß. Das ist ja voll peinlich. Was kann ich machen? Auf Pille habe ich kein Bock mehr. Soll ich mir für den Urlaub dann so ein Mooncup besorgen. Bringt das was? Ein Frauenarzt habe ich nicht. Bekomme den Ring von einer Feundin immer mitgebracht.

    Oder gibt es keinen anderen Weg und ich muß wieder die Pille nehmen. Das ist Mist, weil ich sehr oft unter Durchfall leide. Mittlerweile ist das aber schon besser geworden.
    Ich fliege schon im April, bis dahin muß ich eine Lösung haben. Ich möchte dort nicht mit Slipeinlagen herum laufen. Wir sind mit dem Rucksack unterwegs und mir wären die Slipeinlagen dabei voll peinlich.

    Würde mich über ein paar Info`s sehr freuen.

    Danke

    Lumani

  • Re: Nuvaring/Ausfluss


    Als erstes sollten Sie sich einen Frauenarzt suchen.
    Der sollte dann nachsehen, ob der Ausfluss noch normal ist, oder vielleicht eine Scheidenentzündung vorliegt.

    Ein Monocup dürfte da nichts bringen. Ich denke, das Geld können Sie sparen.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2007-01
    Lädt...
    X