• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette Lzz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette Lzz

    Hallo,

    ich nehme die Valette(als letzte Chance einer HE doch noch zu entgehen)seit dem 23.12. im Lzz.Leider habe ich in der ersten Woche gleich 2 mal die Pille verspätet über diese 12 Stunden Zeitlimit hinaus genommen mit der Folge von Schmierblutungen seit dem 1.Januar.Inzwischen habe ich nun schon seit einer Woche mit dem 2.Blister angefangen,aber die SB (unterschiedlicher Intensität) dauern immer noch an.....
    Kann ich noch von einer Besserung ausgehen?
    Sollten die SB bis zum Ende des 2.Blister´s noch anhalten,wäre es dann besser doch eine 7tägige Pause einzulegen?

    Danke und LG
    Tine

  • Re: Valette Lzz


    Es kann durchaus noch besser werden.
    Wenn nicht, dann ist eine Pause durchaus ratsam.

    Gerade im Langzyklus kann es mal zu solchen SB kommen, die jedoch normalerweise weggehen.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2007-01
    Lädt...
    X