• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    hallo,

    ich nehme seit ca. 1 1/2 jahren die pille microgynon und auf anraten meines frauenarztes seit etwas 2 1/2 monaten im langzeitzyklus (insgesamt 4 monate am stück), da ich in der pillenpause immer starke migräne bekomme. seit drei tagen habe ich jetzt zum ersten mal eine leichte zwischenblutung und leichte bauchschmerzen, so als hätte ich meine tage. meine fragen: kann ich die pille trotzdem die letzten 1 1/2 monate weiter durchnehmen? und wie lange dauert so eine zwischenblutung ungefähr?
    meinen frauenarzt kann ich im augenblick leider nicht fragen da ich im urlaub bin

    danke im voraus!

    viele grüße von Yuliette

  • Re: Zwischenblutung


    Sie können die Pille ohne Sorgen weiter einnehmen.
    Wie lange die Blutung anhält, kann man leider nicht sagen.
    Die Wahrscheinlichkeit von Zwischenblutungen wird aber immer geringer, je länger man den Langzyklus macht.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2007-01
    Lädt...
    X