• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring & Brustspannen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring & Brustspannen

    benutze den nuva-ring jetzt zum dritten mal (3. monat) und habe auf einmal ein recht starkes brustspannen. in den ersten beiden monaten hatte ich es nur kurz vor der blutung, aber jetzt schon in der ersten woche, in der ich den ring drin habe, und das schon seit 6 tagen. ist das normal oder sollte ich zum arzt gehen? auffällig ist auch, dass ich bei der letzten blutung viel weniger schmerzen als sonst hatte und auch nicht ganz so viel blut kam wie sonst.

    grüße,

    MitSahne

  • Re: Nuvaring & Brustspannen


    Das kann durch verschiedene Ursachen hervorgerufen werden, auch mal durch eine harmlose Eierstockzyste.
    Im Zweifelsfall hilft da tatsächlich die Vorstellung beim FA.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2007-01
    Lädt...
    X