• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    hallo,

    ich habe seit 2 Monaten die Maxim genommen und möchte die Pille wieder wechseln da ich überhaupt nicht mit ihr zurecht komme extreme unterleibschnerzen bekomme meine Periode nicht richtig und leide seitdem vermehrt unter schlimmen blasenentzündungen. Habe schon ein Termin für November. Da ich die Pille jetzt aber nicht weiter nehmen möchte ist meine Frage kann ich auf die Pille von vorher wieder wechseln mit ihr hatte ich keine Probleme jedoch hatte ich gewechselt weil mein Hautarzt gesagt hat ich soll auf eine antidrogene Pille umsteigen. Kann ich die alte wieder einnehmen? Habe nämlich nich ein blister

  • Re: Pille

    Hallo,

    Sie können wechseln, ich würde dann zum Auslassen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Ich befinde mich schon in der pillenpause. Würde es denn schlimm sein, wenn ich dann nach der pillrnpause die ministon einnehme also meine alte Pille und im November eventuell dann eine neue Pille bekomme?

      Kommentar


      • Re: Pille

        Hallo,

        nein, das ist nicht schlimm. Da beiden Pillen auch die gleichen Wirkstoffe besitzen, bleibt der Schutz auch bestehen.

        Katzenauge

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-10
        Lädt...
        X