• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause, keine Blutung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause, keine Blutung?

    Hallo,
    ich mache mir momentan ein wenig Gedanken, da ich mich in der pillenpause befinde, allerdings meine Blutung noch nicht eingesetzt hat.

    Vor 3 Wochen war nämlich der Fall, dass ich mittwochs meine Pille vergessen habe zu nehmen. Das war so gesehen in der zweiten Woche, da ich mich im LZZ befinde. Die Pille habe ich dann nach 11 Stunden nachgenommen. Allerdings hatte ich dann 3 Tage später in der Nacht von Samstag auf Sonntag gv bei dem leider das Kondom gerissen ist. Nach der "vergessenen" Pille von Mittwoch wurden auch die nächsten 7 Pillen korrekt eingenommen.

    Eigentlich dürfte das vergessen von der Pille doch nichts ausgemacht haben oder? Da ich ja erstens in der zweiten Woche wär, wo das einmalige vergessen eh nicht zu schlimm ist, und zweitens habe ich sie ja eig noch knapp im 12h Fenster nachgenommen..

    Allerdings verunsichert mich nun das Ausbleiben der Blutung sehr stark!
    Habe nach 20 Tagen, also vorgestern, auch schon zur Sicherheit einen Test gemacht der negativ war... Mache mir aber ständig Gedanken falls wegen dieser einen Pille doch etwas passiert sein sollte.. was meinen Sie?

    Mgf

  • Re: Pillenpause, keine Blutung?

    Hallo,

    der Schutz war ZU JEDER ZEIT gegeben! Es besteht also nicht der geringste "Verdacht" einer Ss.
    Der negative Test bestätigt das. Sie sollten also den Gedanken an eine Ss nach China versenden ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-10
    Lädt...
    X