• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo.. ich brauche Hilfe..
    ich habe mit meinem Freund geschlafen, er ist in mir gekommen. Ich nehme aber die Pille. Habe extra drauf geachtet, dass ich sie ohne Fehler eingenommen habe. Und extra früher, damit ich die Pille mind. 5 Tage noch nehme, da Spermien ja bis zu 5 Tage überleben. Jetzt habe ich meine Pillenpause... aber ich bekomme meine Tage nicht. Letztes Mal kamen sie pünktlich.. Vorketztes Mal zum 1.mal nach 2 Jahren an einem anderen Tag.... eigentlich dürfte ja nichts passiert sein oder? Zudem mein Freund das 1. Mal in mir gekommen ist und zu 2% fruchtbar ist.

    LG

  • Re: Schwanger?

    Hi,
    du bist auch in der Pause geschützt, da muss man auf gar nichts achten, ohne Fehler bist du durchgehend auf der sicheren Seite.

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo,

      bei korrekter Einnahme der Pille ist NICHT von einer Ss auszugehen!

      Katzenauge

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-10
      Lädt...
      X